29. 01. 2012 @ 15:05

Battlefield 3 DLC – All American Map Pack

Heute haben wir von einem sehr interessanten Gerücht eines YouTubers  über DICE Pläne für die Zukunft von Battlefield 3 DLCs  erfahren.

In einem Youtube Kommentar  hieß es, dass es Quellen gibt, welche auf ein Amerika – DLC schließen lassen

Darüberhinaus sind die Maps New York City, Miami, New Jearsey und San Francisco erwähnt worden. Erscheinen soll das DLC Anfang bis Mitte Sommer 2012

DICE erwähnte, dass sie nicht den Schwerpunkt ausschließlich auf neue Maps legen, vielmehr handelt es sich um umfangreiche „Erweiterungen“.

Dies würde wahrscheinlich bedeuten, dass wir auch eine Reihe neuer Waffen, Fahrzeuge und Aufgaben ähnlich wie in  der  jüngsten Back toKarkand Expansion bekommen.

Battlefield 2143 ist auch mit einem weiteren Newshäppchen zu Stelle: Es wird wohl in Zukunft auch umfangreichere Schnee – Szenarien mit entsprechenden Fahrzeugen geben!Was dran ist, wir lassen uns überraschen!

Über weitere News rund um DLC und Battlefield 2143 halten wir euch auf dem laufendem!

[poll id=“26″]


Media: Community Videos